Monday, June 20, 2011

essence - Blue Ray (vs. China Glaze - Rodeo Fanatic)

Hi ihr,

heute habe ich für euch mal wieder einen kleinen Vergleich: essence - Blue Ray vs. China Glaze - Rodeo Fanatic
Blue Ray ist aus der essence@holografics.com LE, die vor kurzem erschienen ist. Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau mit lilafarbenem Duochrome. Leider habe ich es nicht geschaft, diesen Effekt auf den Fotos festzuhalten. Aber ich glaube, ein wenig kann man das Lila erahnen.
Ich habe mir Blue Ray nicht gekauft (hab ihn mir also ausgeliehen), da ich schon den Rodeo Fanatic von China Glaze besitze und nicht unbedingt zwei davon brauche.
Und wie man sieht, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich. Blue Ray ist etwas heller. Aber beide haben das Duochrome Blau-Lila und beide sehen sehr toll aus.
Abgesehen vom Aussehen gibt es noch einen Unterschied: vom Blue Ray habe ich zwei Schichten, von Rodeo Fanatic aber nur eine Schicht benötigt. Die Qualität von dem China Glaze Lack ist also etwas besser. Dennoch finde ich beide sehr schön. Da sie sich aber sehr ähnlich sind, braucht man wirklich nur einen der beiden.

Was sagt ihr? Habt ihr einen, oder vielleicht sogar beide Lacke?
Hi there,

today I have another little comparison for you: essence - Blue Ray vs. China Glaze - Rodeo Fanatic.
Blue Ray is from the essence@holografics.com Collection that came out not long ago. The color is a very pretty darkblue with this purple duochrome. Unfortunately this effect isn't really visible on the pics I made.
I didn't get myself the essence one because I already had Rodeo Fanatic. 'Cause as you can see they are both very similar. Blue Ray is a bit lighter. But both have the blue-purple duochrome to it. And both look really nice.
There was one more difference: I needed two coats of Blue Ray and just one of Rodeo Fanatic. So the quality of the China Glaze polish is a bit higher. Anyhow I really like both.

What do you think? Do you have one or both?
Thanks for watching in! Take care and have a nice monday!

Danny