Monday, June 27, 2011

Nfu. Oh #54

Hi ihr,

heute habe ich noch einen super-duper-tollen Nfu.Oh Lack für euch. Die Nummer 54 ist ein Opallack und hat eine hellblau-türkise und durchsichtige Base mit diesen wunderschönen türkis-grünen Opalsplittern.
Ich habe mir den Lack von einer Freundin ausgeliehen und mich sofort verliebt. Leider sieht man auf den Fotos nicht, wie großartig #54 ist.
#54 over ChG - For Audrey
Ich habe den Lack über verschiedenen blauen Nagellacken getragen, und jede Variante sah einfach wunderschön aus! Hier habe ich zwei für euch fotografiert. Ich hoffe, man kann erahnen, wie toll der Lack ist.
Dies sind übrigens zwei Schichten #54, falls ihr euch das fragen solltet.

Und wie findet ihr ihn? Ich muss ihn unbedingt haben! Soooo toll!

__________________________________

Hi you,

today I have a super-duper-pretty Nfu.Oh for you. It's the number 54 and it's an opal polish, with a clear, lightblue-turquoise base and that awesome green-turquoise opal flakes.
I borrowed this one and fell in love in the minute I saw it! Unfortunately it's not as pretty as it is in real life.
#54 over Zoya - Phoebe
I wore it over different blues and everytime it looked amazing. Here I have two examples for you. I hope you can see how amazing this is!
And if you were wondering: this were two coats of #54 over the blue base.

And what do you think? I love it and I definitely need it!

Danny