Thursday, June 30, 2011

OPI - Midnight Blue Glitter

Hi ihr Lieben

heute habe ich meine neuste OPI-Errungenschaft für euch: OPI - Midnight Blue Glitter (MBG).
MBG ist aus der 2004er Tuxedo Collection und wird nicht mehr produziert. Somit ist es nicht ganz so leicht, an den Lack heran zu kommen. Weswegen ich auch etwas mehr für ihn bezahlt habe. Ich habe MBG bei eBay gefunden und ihn mir für knapp 9€ (inkl. Porto) aus den USA bestellt. 9€ ist wirklich viel Geld für einen Nagellack und ich habe nicht viele Lacke, für die ich so viel ausgegeben habe. Diesen hier habe ich mir aber mal gegönnt!
MBG hat eine sehr dunkelgraue, aber ziemlich sheere Base. Alleine aufgetragen, benötigt MBG 4 Schichten. Aber man kann ihn natürlich über verschiedenen Creme-Lacken auftragen. Hier habe ich ihn über einem schwarzen Nagellack aufgetragen. Ich kann ihn mir aber auch gut über blauen oder lilafarbenen Lacken vorstellen.
Was diesen Nagellack so besonders macht, ist sicherlich nicht die sheere Base. Es sind die wunderschönen Glitzerpartikel. Neben sehr kleinen silberfarbenen Partikeln enthält MBG kleinen, viereckigen Glitzer, der blau und türkis funkelt! Dadurch erhält MBG eben das gewisse Etwas.

Ihr müsst euch die Fotos unbedingt in groß angucken! Und achten auch auf die Flasche auf den Bildern. Mein Gott sieht das toll aus! Oder was sagt ihr? Habe ich meine 9€ gut investiert?
 
Hi there,

today I have my latest OPI-acquirement for you: OPI - Midnight Blue Glitter (MBG).
MBG is from the 2004 Tuxedo Collection and is no longer produced. So it is very hard to get. Especially if you're not living in the USA. I found it on eBay in an american shop that ships to germany. It costs me 9€ ($13) incl. shipping. 9€ is a lot of money for just one polish (for me) and I don't own a lot polishes that I spend so much money on. But I wanted this one so bad! And so I bought it.
MBG has a really darkgrey, but sheer base. It's so sheer that it would take 4 coats on its own. But you can wear it over other polishes. Here I'm wearing it over a plain black creme. And I think MBG will look great over blue or purple cremes too. I'll try!
What makes this polish so awesome are these glitters. MBG has tiny silver glitters and small, square blue, turquoise glitters. The blue ones glow through the base and it looks as a galaxy or something.

So please click on the photos and look at them in full size! And look at the bottle! It is soooo pretty!
Or what do you think? Was is right to invest the 9€?

Danny