Sunday, June 26, 2011

Tags

Hi ihr,

ich habe von Jana von Me & My World den One Lovely Blog Award verliehen bekommen und habe mich sehr gefreut. Hiermit möchte ich ihn annehmen und auch weitergeben.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich den Award an:
_______________________________________

Rea von lacktastisch hat mich auch getaggt und darum gebeten, meine 5 Lieblingsnudetöne vorzustellen. Da mache ich natürlich auch gerne mit und bedanke mich für den Tag.

Meine 5 Lieblinge:

Diesen Tag möchte ich weitergeben an:
_______________________________________

Mikrodrama von It's such a wonderful life hat mir den Kreativ Blogger Award verliehen. Auch dafür möchte ich mich bedanken!
Und hier sind 10 Fakten über mich:
  • ich lese zur Zeit die The Walking Dead-Comics
  • ich habe vor kurzen True Blood für mich entdeckt
  • nächste Woche muss ich für die Uni eine 4-tägige Wanderung machen und habe keine Lust drauf
  • ich trinke sehr gerne Tee, am liebsten Grünen oder Jasmin Tee
  • von Kaffee kriege ich auch nie genug
  • ich schreibe gerade an einer Hausarbeit über Sartre und sein Buch "Das Sein und Das Nichts"
  • ich liebe Kerzen, zu jeder Jahreszeit
  • ich bin Brillenträgerin und hasse es
  • ich bin ziemlich urlaubsreif
  • ich habe 17 Zimmerpflanzen in meiner Wohnung 

Diesen Tag gebe ich an alle die weiter, die Lust haben, ihn zu beantworten! :-)
      _______________________________________

      And last but not least: Ulmiel from Did someone say nail polish? gave me the Top 10 Award! Thank you for that! :-)
      The rules for this award are:

      • Link back to the person who tagged you
      • Pick 10 other bloggers to give this award to
      • List your favorite 10 products
      The 10 bloggers I would like to tag:
      And here are my Top 10 (of cause) Nail Polishes at the moment:

      _______________________________________

      So thank you for looking in!
      Danny