Thursday, June 9, 2011

Zoya - Reva

Huhu,

heute möchte ich euch Reva von Zoya aus der Sunshine Collection für diesen Sommer vorstellen.
Reva ist ein wunderschönes, beeriges Pink mit rotem und goldenem Glitzer. Je nach Lichteinfall sieht Reva eher pink oder eher rot aus. 
Dies waren drei Schichten. War mir nicht ganz sicher, ob zwei Schichten wirklich alles gleichmäßig abdecken. Deswegen hab ich lieber noch eine dünne extra Schicht auf getragen. 
Aber ansonsten kann ich nichts negatives feststellen. Der Lack ist wunderschön und ich freue mich schon, ihn im Sommer wieder zu tragen! 

________________________________

Hi there

today I have Zoya - Reva from the Sunshine Collection for you. This collection is for this summer.
Reva is a pretty berry pink with red and golden sparkles. Depending on the light Reva looks more red or more pink. Really cool...
This was three coats. I wasn't sure if two coats would have been enough. So I added another thin one.
But apart from that there is nothing bad about Reva. I really think Reva is so pretty and I will wear it a lot in summer.

Thanks for stopping by!
Danny