Tuesday, July 12, 2011

China Glaze - Bare If You Dare

Hi ihr,

heute habe ich China Glaze - Bare If You Dare (BIYD) für euch. BIYD ist aus der Fiji Fling Collection, die, so glaube ich, von 2009 stammt.
Die Farbe ist ein Apricot mit goldenem Schimmer. Leider ist BIYD nicht wirklich deckend und ich habe 3 Schichten benötigt. Und selbst dann, was noch nicht alles perfekt deckend. Eine 4. Schicht hätte also auch nicht geschadet.
Als ich den Lack in der Flasche sah, war ich total begeistert. Auf den Nägeln hat er mir dann aber garnicht gefallen. Die Farbe passt nicht zu meinem Hautton und der Lack hat ziemlich schlechte Qualität.
Da kann ich sehr froh sein, dass ich ihn mir erst ausgeliehen hatte, bevor ich ihn mir gekauft hätte.

Was sagt ihr? Wie findet ihr BIYD und habt ihr auch Lacke die euch vollkommen enttäuscht haben?

______________________________

Hi there,

today I have China Glaze - Bare If You Dare (BIYD) for you. It's from the Fiji Fling Collection, which is, as far as I know, from 2009.
The color is an apricot with golden shimmer. Unfortunately BIYD is really sheer. This was 3 coats but I should have used 4 for full coverage.
When I saw BIYD in the bottle I fell in love. But after applying I was so disappointed. The color doesn't fit to my skintone and the quality is so bad. Not like China Glaze at all...
So I'm happy that this one is not mine! :-) I borrowed it before I would buy that.

What do you think? Do you like BIYD and do you have polishes that look so pretty in the bottle and so disappointing on your nails?

Danny