Tuesday, July 26, 2011

China Glaze - Emerald Sparkle

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen für den Sommer eher ungewöhnlichen Lack zeigen: China Glaze - Emerald Sparkle (ES).
ES ist aus der Weihnachtskollektion 2008, Sleigh Ride. Die Farbe ist ein, wie der Name schon sagt, Smaragdgrün mit etwas helleren, aber auch grünen Glitzerpartikeln. Der Lack erinnert an Ruby Pumps nur als grüne Version.
click to see the glitter!!
Dies waren zwei Schichten. Allerdings sieht man bei genauerem Hinsehen, dass eine dritte Schicht auch nicht geschadet hätte.
Die Farbe von ES erinnert mich sehr stark an einen Weihnachtsbaum. Deswegen ist ES für mich auch ein Lack für den Winter. Ansonsten finde ich ihn aber wirklich schön.

Was sagt ihr? Mögt ihr überhaupt grüne Nagellacke? 

_________________________________________

Hi there,

today I have a not very summery polish for you: China Glaze - Emerald Sparkle (ES).
ES is, as the name says, an emerald green with lighter green glitter. It's from the 2008 holiday collection, Sleigh Ride. And it reminds of Ruby Pumps, just in green.
click to see the glitter!
This was two coats. But when you look closely you can see that I should have applied another one.
I normally don't wear this color in spring or summer. For me ES looks like a christmas tree. So I love to wear it in the winter time.

What do you think? Do you wear green polish?

Danny