Friday, July 15, 2011

China Glaze - White Cap

Hallo ihr,

hier bin ich wieder! Auf meinen Nägeln trage ich zwar immer noch essie - Peach Daquiri (ich bekomme einfach nicht genug von ihm). Aber ich habe hier noch schöne Fotos von China Glaze - White Cape über Catrice - Up In The Air.
White Cap ist aus der Anchors Away Collection. Der Lack hat eine weiße/milchige Base mit goldenen Glitzer-Flocken.
Um den Lack alleine zu tragen, ist er mir zu dünnflüssig. Aber umso schöner ist White Cap über anderen Lacken. Ich hatte ihn euch schon über Peachy Keen von China Glaze gezeigt.
Die Kombination mit Catrice - Up In The Air gefällt mir aber noch besser. Oder was sagt ihr?

_____________________________

Hi there

here I am! Even though I'm still wearing essie - Peach Daquiri (can't get enough), I have some nice pictures for you. It's China Glaze - White Cap over Catrice - Up In The Air.
White Cap is from the Anchors Away Collection. It has a milky/white base with golden glitter-flakes.
It's a bit sheer. So I don't wear it on it's own. But I really love it over other polishes. I already showed it over China Glaze - Peachy Keen.
The combination with Up In The Air is really pretty! I think White Cap is perfect for blue bases!

Danny