Wednesday, July 6, 2011

CND effects - Raspberry Sparkle

Guten Abend,

heute möchte ich euch CND effects Raspberry Sparkle vorstellen. Sapphire Sparkle hatte ich euch ja schon vorgestellt. Nun kommt mein zweiter Schatz.
Ich habe zunächst zwei Schichten OPI - No Spain No Gain und dann eine eine Schicht Raspberry Sparkle aufgetragen. Und was soll ich sagen? Ich bin wieder hin und weg. 
Raspberry Sparkle hat auch eine milchig/durchsichtige Base mit kleinen Glitzerflakes. Diese schimmern in pink und etwas golden, je nach Lichteinfall. Und es gibt so viele Kombinationen, in denen ich die beiden CND Lacke ausprobieren möchte!

Wie gefällt euch Raspberry Sparkle?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Huhu,

today I have CND effects - Raspberry Sparkle for you. I've already shown you Sapphire Sparkle and this is my second love.
First I applied two coats of OPI - No Spain No Gain and then added one coat of Raspberry Sparkle. And again: I'm in love.
Raspberry Sparkle has a milky/clear base with little flakes that sparkles in pink and gold, whichever the light is. And there are so many combinations I wanna try!

How do you like Raspberry Sparkle?
Hope you're having a nice evening! Take care!

Danny