Saturday, July 2, 2011

CND effects - Sapphire Sparkle

Huhu,

ich wünsche euch einen schönen, verregneten Samstag. Das ist das perfekte Wetter um sich zuhause auf die Couch zu kuscheln, Kerzen anzuzuünden und ein schönes Buch zu lesen. Oder um ein wenig zu bloggen.
Ich möchte euch heute einen meiner beiden neuen CND effects-Lacke vorzustellen. Ich habe mir Sapphire Sparkle und Raspberry Sparkle gekauft und möchte euch Ersteren nun zeigen.
Ich trage ihn über dem OPI - Ski Teal We Drop. Ich habe zwei Schichten von dem OPI Lack und eine Schicht Sapphire Sparkle aufgetragen. Und ich muss sagen, dass ich mich wirklich verliebt habe. 
Sapphire Sparkle hat eine durchsichtige/milchige Base und kleine Flakes, die auf dem Nagel einen blau-lilafarbenen duochromen Effekt erzielen. Außerdem hinterlässt Sapphire Sparkle so einen "Wet-Effect", wie man auf dem letzten Bild gut sehen kann. 

Ich bin wirklich froh, dass ich mir die beiden gekauft habe. Auch wenn sie etwas teurer sind. Sie kosten ca. $5,50 (exkl. Porto) und enthalten nur 9,8ml. Aber das war es mir wert und ich freue mich schon, alle meine Lacke mit den beiden CND effects-Lacken aufzupeppen.

Was sagt ihr? Sieht doch super aus, oder? Habt ihr vielleicht Nagellacke von CND, die ihr mir unbedingt empfehlen wollt? Ich entdecke die Marke gerade erst. 
Ach und ganz wichtig: guckt euch die Fotos in groß an! :-)
Hi there,

hope you're having a nice and rainy saturday. It' the perfect weather for cuddle on a couch, light some candles and read a book. Or, as in my case, write a post.
Today I wanna show you one of my two new CND effects-polishes. I bought Sapphire Sparkle and Raspberry Sparkle.
I applied Sapphire Sparkle over OPI - Ski Teal We Drop. Two coats of Ski Teal We Drop and one of Sapphire Sparkle. And I fell in love.
Sapphire Sparkle has a clear/milky base with little flakes in it. This adds a gorgeous blue-purple duochrome to your nails. Furthermore it gives a nice wet-effect to your mani (as you can see on the last picture).

I'm really happy that I bought them. Although they are a bit pricey. I paid $5,50 (excl. shipping) for 9,5ml (0.33fl.oz.). But they are worth their salt. I can't wait to try them over all my polishes.

What do you think? This looks awesome, doesn't it?  Do you have CND polishes that you like and want me to check them out? Tell me!
And btw: look at the photos in full size! 

Danny