Sunday, July 10, 2011

essence - I'm a marine Girl

Hallölä,

heute möchte ich euch gleich den zweiten Lack aus der 50's Girls Reloaded LE zeigen, den ich mir gekauft habe: essence  - I'm a marine Girl.
Die Farbe ist ein wunderschönes Dunkelblau mit etwas hellerem blauen Schimmer.
Auch hier kann ich nur sagen: ein super toller Nagellack. Der Auftrag war echt unkompliziert und ich habe nur eine Schicht benötigt. Aber mal abwarten, ob ich wieder so schnell Tipwear bekomme, wie bei dem You're a Heartbreaker.

Als Highlight habe ich auf dem Ringfinger noch eine Schichte OPI - Midnight Blue Glitter aufgetragen und finde, dass es ganz gut aussieht. Nicht zu auffällig und schön blau das Ganze. 

Ich bin also ziemlich froh, dass ich mir diesen Lack auch noch mitgenommen habe. Immerhin ist er blau und so wunderschön. 
Habt ihr euch I'm a marine Girl auch gekauft?
Huhu,

today I wanna show you the second polish I bought from the 50's Girls Reloaded Collection: essence - I'm a marine Girl.
The color is a really pretty dark blue with a bit lighter blue shimmer. Gorgeous...
And again: it was nice application and this took me only one coat. But we will see if I'll get the same tipwear as I had with the You're a Heartbreaker.

As a highlight I added OPI - Midnight Blue Glitter on my ringfinger. And I really like this combination. Do you?

I'm very happy that I bought this one too. It's so pretty and so blue. Hihi, this was a rhyme :-)
Do you have it too? 

Danny