Saturday, July 9, 2011

essence - You're a Heartbreaker

Hi ihr,

ich wünsch euch einen schönen Samstag! Ich war gestern in der Stadt und bin über dieses Prachtexemplar von Nagellack gestoßen. Essence - You're a Heartbreaker ist aus der 50's Girls Reloaded LE und momentan erhältlich.
Die Farbe ist ein dunkles Blau-Grau mit silberfarbenem Schimmer. Das erste Fotos zeigt die Farbe ganz gut. 
Der Lack ist auch ziemlich gut deckend. Eine Schicht war nahezu perfekt deckend. Aber ich hab natürlich dennoch eine zweite aufgetragen. Getrocknet ist You're a Heartbreaker auch ziemlich schnell. Nur leider habe ich heute schon leichte Tipwear, wie ihr auch auf dem ersten Bild sehen könnt. 
Ich trage ihn nicht mal 24 Std und schon sieht er nicht mehr schön aus. Aber das ist dann wohl der unterschied zwischen den Drogerielacken und den etwas teureren. 

Dennoch bin ich ziemlich glücklich mit dem Lack. Er sieht einfach wunderschön aus und für nicht mal 2€ kann ich auch die schlechte Haltbarkeit verkraften.

Habt ihr euch auch Nagellacke aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr sie?

_______________________________

Hi there,

hope you're enjoying your weekend! Yesterday I was a bit shopping and I bought this pretty one: essence - You're a Heartbreaker. It's from the current 50's Girls Reloaded Collection.
The color is a gorgeous dark gray-blue with silver shimmer. The first picture is nearly as it is.
This polish is almost opaque in one coat (but I applied two) and it dries very fast.
But as you can see on the first picture: I already have some tipwear. Not even after one day it starts chipping. 
I guess this is the difference between the drugstore and the more expensive polishes.

Anyhow, I really like this one and for less than 2€ I can cope with the tipwear.

Do you have this collection too? And did you bought something?

Danny