Sunday, July 24, 2011

essie - Playa Del Platinum

Hi ihr,

ich möchte euch heute essie - Playa Del Platinum (PDP) zeigen. PDP ist aus der essie Resort Collection von 2010 und ist eine schöne und außergewöhnliche Mischung aus Grau und Beige, was gerne auch als Greige bezeichnet wird. Je nach Licht wirkt PDP mal eher grau und mal eher beige.
Ich finde diese Farbe sehr außergewöhnlich. Ich habe nichts in meiner Sammlung, was so aussieht. Und auf der einen Seite finde ich den Lack total schön auf meinen Nägel und auf der anderen Seite so garnicht. 
Der Auftrag war so mittelmäßig. Ich habe drei Schichten gebraucht um alles deckend zu lackieren. Das ist aber noch vollkommen im Rahmen.

Wie findet ihr PDP? Für mich bleibt es eine schwierige Farbe, die ich dennoch immer mal wieder tragen werde.

________________________________________

Hi there,

today I wanna show you essie -  Playa Del Platinum (PDP) from the essie Resort Collection from 2010.
PDP is a really pretty and interesting mix of grey and beige, called greige. Sometimes it looks more grey and sometimes more beige, depending on the light.
I think this color is really remarkable. I don't have anything like this in my collection and I don't know if I should love it.
The application was moderate. It took three coats for full opacity. I can live with that.

What do you think about PDP? I really don't know! But I will be wearing it again and again I think! ;)

Danny