Thursday, July 28, 2011

OPI - Diva Of Geneva

Hi meine Lieblingsleser,

heute habe ich OPI - Diva of Geneva aus der Swiss Collection von 2010 für euch. Die Farbe ist nicht so leicht zu beschreiben. Ich würde sagen, dass Diva of Geneva ein Rot-Lila mit leichtem goldenem Duochrome ist. 
Ich hoffe, dass ihr die ganzen Farben sehen könnt, wenn ihr euch die Fotos in groß anguckt! Auf dem Foto mit dem künstlichen Licht, kann man sehr gut sehen, dass es eben doch ein Rot und nicht nur Lila ist.
Please click me!
Dies waren zwei Schichten und der Lack ist perfekt deckend. Und auch wenn Diva of Geneva aus einer Herbst Kollektion stammt, trage ich ihn auch gerne allen anderen Jahreszeiten.

Wie findet ihr Diva of Geneva?
click to see all the colors!
Hi my dears,

today I wanna show you OPI - Diva of Geneva from the 2010 Swiss Collection. The color is a bit tricky. I would say that this is a red-purple with slightly golden duochrome.
I hope you can see what I mean by looking at the big pictures. And especially on the last pic you can see that it's a red.
please click!
It was complete opaque in two coats. And even though it was part of a fall collection I like to wear it in every season.

What do you think of it?

Danny