Tuesday, July 19, 2011

p2 - energetic blue

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass es wieder ruhiger geworden ist. Aber ich habe momentan ein Praktikum und das nimmt echt meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch. Ich komme nicht mal zum Nägel Lackieren.
Heute möchte ich euch dennoch kurz einen alten Lack von p2 zeigen: energetic blue.
Energetic blue ist aus der Flower Hour LE von 2010. Ich denke also nicht, dass der Lack noch erhältlich ist.
Die Farbe ist aber einfach wunderschön. Allerdings ist energetic blue etwas grünlicher, als er auf den Fotos aussieht. Aber ihr wisst, wie sehr ich blaue Lacke liebe!
Leider habe ich noch keinen exakten Dupe für energetic blue gefunden. Da der Pinsel aber so kurz ist, habe ich jetzt schon Probleme beim Auftragen.

Kennt ihr also vielleicht einen Dupe? Das wäre super.
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!

___________________________________

Hey my dears,

I'm so sorry but I'm very busy at the moment. I have some practicals at univerity and it takes all of my time and my attention. I even have no time to paint my nails.
But today I wanna show you an old one: p2 - energetic blue.
Energetic blue was part of the Flower Hour Collection from 2010. So I don't think that it's still available.
But I really love the color, so I had to show it. It's a pretty blue with a hint of green. Unfortunately the green doesn't show up on the pictures.
I'm still looking for a dupe. I have a lot of blue polishes. But none of them looks like energetic blue.

Do you know a dupe for that? That would be so cool!
Thanks for reading! Take care!

Danny

7 comments:

  1. Ist das deine Rache fuer die Blushreview? Der ist super schön!

    LG

    ReplyDelete
  2. Den Lack habe ich auch, er ist wirklich wunderschön und mein allerliebstes Blau! Ein Dupe dazu habe ich auch nicht, aber das mit dem Pinsel ist echt blöd. p2 macht sonst immer besser Pinsel, zumindest bei den normalen Lacken...

    ReplyDelete
  3. ist ein bisschen off topic :),
    aber bei welchem anbieter bei ebay kaufst du opi ein?

    ReplyDelete
  4. @Anonymous: eigentlich kauf ich die bei Transdesign (bzw. Nailsupplies) aber wenn ebay, dann enchantedbeautyspot :)

    ReplyDelete
  5. ich hab heute bei kiko einen ähnlich hellblauen lack gekauft, er geht nur leider nicht wirklich ins grün :( aber vielleicht wäre der ja auch was für dich: kiko 295
    toller blog übrigens, du inspirierst mich bei meiner nagellacksucht ^^

    lg jenny

    ReplyDelete
  6. Bei H&M gibt es einen der heißt "U Must Have This". Vielleicht gefällt er dir :)

    ReplyDelete
  7. hi,
    ich hab' gerade "robyn" von zoya auf den nägeln, der ähnelt deinem doch sehr - auch wenn er, zugegeben, eine spur dünkler ist. vielleicht wäre das ein ersatz? sonst gab es in der letzten manhattan-LE den "78V (naughty nails), der sieht diesem p2-lack auch stark ähnlich. lgu

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.