Wednesday, August 3, 2011

CND - Guava

Guten Abend,

ich möchte euch heute meinen einzigen Farblack von CND vorstellen: CND - Guava.
Die Farbe ist ein sehr schönes und fruchtiges Peach-Pink. Die Farbe ist recht knallig und wirkt je nach Licht mal etwas pinker und mal mehr peachy. Ich habe nich viele solche Farben in meiner Sammlung, da es eigentlich nicht meine Farbe ist. Aber bei Guava musste ich dann doch eine Ausnahme machen. Die Farbe ist wirklich "saftig". 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und Guava war perfekt decken. Die Qualität ist also wirklich gut. Auch das Splittern hat lange auf sich warten lassen. Leider sind die Lacke etwas teurer und kosten ca. $6 für 10ml. Deswegen werde ich nicht wohl nie sehr viele CND Lacke besitzen.

Wie findet ihr die Farbe? Tragt ihr auch solche Peach-Töne?

____________________________________

Hi there,

today I wanna show you my only color polish from CND: CND - Guava.
Its color is a lovely and fruity peachy pink. It's quite bright and sometimes it's more pink and sometimes it's more peachy. I don't have much colors like this because I normaly not a huge fan of peachy polishes. But this one is so awesome, I had to buy it. It's really "juicy".
I did two coats and it was completely opaque. So I really like the quality and it lasted a long time. Unfortunately CND is a bit pricey. It was about $6 for 10ml. So I don't think that I will have lots of CNDs. But if I'll see one really pretty one, I won't say no!

What do you think of this one? Do you like peachy colors?

Danny