Wednesday, August 24, 2011

Comparison: OPI - dark creme purples

Hi ihr,

heute schreibe ich euch aus Hamburg, mit meiner Katze auf dem Schoß. Bevor ich her fuhr, hatte ich euch noch etwas vorbereitet. Und zwar möchte ich euch heute einen kleinen Vergleich von vier fast-schwarzen, lilanen OPIs zeigen.
Allerdings müsst ihr euch die Fotos in groß angucken, denn sonst könnt ihr kaum einen Unterschied erkennen.
Verglichen habe ich Honk if You Love OPI, I Brake for Manicures, Siberian Nights und Lincoln Park After Dark. Aller viel Lacke sind tatsächlich lilafarben, doch eben auf ihre eigene Art und Weise.
  • Honk if You Love OPI ist ein sehr rötliches Lila
  • I Brake for Manicures ist ein bräunliches, schmutziges Lila
  • Siberian Nights ist der bläulichste Ton unter den vieren
  • Lincoln Park After Dark ist der dunkelste Ton. Ich würde ihn als schwarzes Lila bezeichnen.

Auch wenn die Unterschiede nicht ganz so deutlich rauskommen, sind sie doch vorhanden. Ich liebe wirklich alle diese vier Farben. Siberian Nights gehört leider nicht mir. Auch wenn ich dieses bläuliche Lila wirklich wunderschön finde. Aber muss ich mir diesen Lack auch noch kaufen?

Ich würde sagen, dass je nach Lust und Laune einer der Lacke immer geht. Deswegen kann ich keinen klaren Sieger benennen. 
Aber welcher gefällt euch denn am besten? Oder habt ihr sogar noch andere sehr dunkle Lilatöne unter eurer Lacksammlung?
Hi there,

today I'm writing from Hamburg, with my cat on my lap. Before I got here I did a few pictures. So I can show you a little OPI dark cream purples comparison.
To see the difference you have to look at the big pictures. So feel free to click on them!
 I compared Honk if You Love OPI, I Brake for Manicures, Siberian Nights and Lincoln Park After Dark. All four polishes are actually purples but in different shades.
  • Honk if You Love OPI is a reddish purple
  • I Brake for Manicures is a brownish, dirty purple
  • Siberian Nights is the bluest version
  • Lincoln Park After Dark is the darkest one. I would say  that this is a blackish purple
And even if the differences don't show up they are there ;-) I really like all four polishes. But I'm not sure if I have to get Siberian Nights too. I think the other three dark purples are enough in my collection.

And the winner is... I can not decide! They are all very pretty and whichever I wann wear a reddish, a brownish oder blackish dark purple I will do so. They are all winners.
Which one do you like the most? And do you have any other dark creme purples in your collection?

Danny