Saturday, August 13, 2011

essie - Smooth Sailing

Hi ihr,

habt ihr auch so schönes Wetter? Gestern war es noch eiskalt und es regnete in Strömen. Heute scheint die Sonne und es ist ziemlich warm. Aber was solls, da müssen wir durch! :-)
Jetzt möchte ich euch erst mal essie - Smooth Sailing (SS) zeigen. SS ist aus der Braziliant Collection von diesem Jahr. Die Farbe ist ein Blau mit etwas Lila. Außerdem enthält SS silberfarbene Flecks und pinken und blauen sehr feinen Schimmer, den man wirklich nur sehen kann, wenn man genau hinguckt.
Ich habe allerdings drei Schichten aufgetragen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich wirklich alles deckend bekommen habe. Ansonsten ist es wieder super essie-Qualität.

Was sagt ihr? SS ist endlich mal ein Blau, dass meine Haut auf den Bildern nicht rot aussehen lässt. Woohoo!
Hi there,

do you have nice weather too? Today it's very hot. And yesterday it was cold and rainy. But anyhow...
For now I have essie - Smooth Sailing (SS). SS is part of the Braziliant Collection from this year. The color is a nice periwinkle with silver flecks and hot pink and blue shimmer, that only is visible if you look very closely.
I applied three coats, because I wasn't sure after two coats. Apart from that SS has the great essie quality.

What do you think? SS is a blue that doesn't let my hands look red! Woohoo! :-)

Danny