Saturday, August 27, 2011

KIKO - 277 (Microglitter Cranberry)

Huhu Mädels,
heute möchte ich euch den KIKO - 277 vorstellen. Die Farbe ist ein schönes, fruchtiges Pink mit einem leicht-goldenen Duochrome. Außerdem funkelt die 277 dank pinken, silberfarbenen und blaulichen Partikel ganz wunderbar in der Sonne.
Da der Lack aber recht dünnflüssig ist, habe ich 3 Schichten gebraucht. Zwei hätten es auch getan. Aber ihr kennt mich: ich hab es lieber komplett deckend.
Ich habe für meinen Lack damals noch 3,90€ für 11ml bezahlt. Mittlerweile kosten die Nagellacke von KIKO aber nur noch 2,50€.

Welcher Lack von KIKO ist denn euer Liebster? Und seid ihr mit der Qualität zufrieden?
Hi girls,

today I have KIKO - 277 for you. The color is a nice, juicy pink with a slightly golden duochrome. It also sparkles very nicely in the sun without beeing to chunky. It has this pretty pink, silver and blue flecks in it.
277 was a bit sheer. So it took me three coats for full coverage. I guess it could have been done in two coats. But I prefere it to be completely opaque.
I paid for this 3,90€ for 11ml (0.37 fl. oz.). But by now the KIKO polishes are only 2,50€ each.

Which KIKO polish is your favorite? And do you like their quality?

Danny