Wednesday, August 17, 2011

Kiko - 346 (Olive Drab)

Hi ihr,

heute habe ich mal wieder einen Nagellack von Kiko für euch: 346 (Olive Drab).
Die Farbe von 346 würde ich als sehr blaustichiges Olive bezeichnen. Durch das Blau wirken meine Finger auf den Fotos mal wieder sehr rötlich. Die Farbe gefällt mir aber ziemlich gut. Ich denke, es ist ein schönes Grün, für jede Jahreszeit. Und vielleicht gefällt diese Farbe auch denjenigen, die nicht so gerne grünen Nagellack tragen.
In zwei Schichten war 346 perfekt deckend. Ich hatte das Glück, dass ich den Lack für 2,50€ statt der normalen 3,90€ bekommen habe. Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Kiko Lacken auf jeden Fall.

Wie findet ihr ihn? 

_______________________

Hi there,

today I wanna show you one of my new Kiko polishes: 346 (Olive Drab).
The color of 346 is a nice olive with blue undertones. This blue makes my hands look red on these photos. I really like this color and I guess that this could be a green for those that don't like to wear green nail polish. Or am I wrong?
346 was perfectly opaque in two coats. I got it for 2,50€ and not for the normal 3,90€. So I was lucky.
For me the cost-performance ratio is very nice. I definitely can recommend this polishes.

What do you think?

Danny