Tuesday, August 30, 2011

Malu Wilz - 220

Hi ihr,

vor circa einer Woche wurde ich gefragt, ob ich die GlossyBox testen möchte. Daraufhin habe ich mich erst mal erkundigt, ob ich überhaupt die richtige Ansprechpartnerin dafür bin, da ich ja nur über Nagelprodukte blogge und somit die GlossyBox so hier nicht vorstellen würde. Ich durfte sie dennoch testen und habe mich natürlich sehr gefreut. Dieses Wochenende kam sie dann an und ich war ganz gespannt. Glücklicherweise hatte ich auch einen Nagellack in der Box: Malu Wilz - 220.
Ich muss gestehen, dass ich die Marke "Malu Wilz" so gut wie garnicht kenne. Ich habe zwar schon Produkte dieser Marke gesehen, aber mich nie damit auseinandergesetzt. Und noch viel weniger war mir bewusst, dass es von Malu Wilz auch Nagellacke gibt.
Die Farbe vom 220er ist ein schönes Silber und ich bin echt überrascht gewesen, wie gut deckend der Lack war. Eine Schicht war schon nahezu perfekt deckend. Aber bei solchen metallischen Lacke hat man leider immer solche Streifen. Eine zweite Schicht und ein TopCoat waren also von Nöten.
Was mich allerdings an diesem Lack störrt, ist der Preis. 7,90€ für 9ml finde ich übertrieben teuer und auch nicht gerechtfertigt. Fast 8€ bei 9ml würde ich für kaum einen Nagellack bezahlen.

Was sagt ihr? Habt ihr auch schon ein Abo von der GlossyBox. Und habt ihr schon mal Nagellacke von Malu Wilz gesehen?

____________________________

Hi there,

about one week ago I was asked if I would like to test the GlossyBox. I wasn't sure if I'm the right contact for that, because I only blog about nail stuff. The kind lady said that I can test if I would like to. So I said yes. And last weekend it arrived. Fortunately it has a nail polish in it, so I can show it to you.
I never really had something to do with Malu Wilz and I really didn't knew that they had polishes in der collection too. I got the polish in the color 220.
The color is a nice metallic, frosted silver. It was nearly opaque in one coat. But as it is with those metallic polishes, they apply very streaky so I had to add another one and a coat of Top Coat.
But what I really dislike is the prize. It's 7,90€ for 9ml (0.3 fl. oz.). And that's a lot of a polish.

What do you think? Do you have any Beauty Boxes in sub? And did you ever heard of Malu Wilz and their polishes?

Danny

*this was send to me*