Friday, August 12, 2011

OPI - Get in the Expresso Lane

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der OPI Touring America Kollektion vorstellen: OPI - Get in the Expresso Lane (GITEL).
Dieser Lack gehört auch wieder meiner Freundin aber ich wollte ihn euch trotzdem vorstellen. Die Farbe ist ein  sehr dunkles Braun mit einem kleinen bisschen Grün. Ich würde sagen, dass es ein schmutziges Braun ist. Gibt es ein nicht-schutziges Braun? Um euch den Unterschied zu zeigen, habe ich ein Vergleichsfoto mit essie - Little Brown Dress gemacht. Der Lack von essie ist ein reines Braun. Der Unterschied ist nicht so leicht zu sehen, aber GITEL hat eben noch so einen grünlichen Unterton.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Allerdings hätten es auch drei sein können, da doch immer noch hellere Stellen durchschimmern.
Ich finde die Farbe zwar sehr schön. Aber da ich Little Brown Dress schon beitze, brauche ich GITEL nicht auch noch.

Wie findet ihr dieses Braun?

_______________________________

Hi there,

today I wanna show you another polish from the OPI Touring America Collection: OPI - Get in the Expresso Lane (GITEL).
This one belongs to my friend too but I had to show it to you. The color is a really dark brown with a hint of green. So I would say that it's a dirty brown, if that exists. To show you what I mean I took a comparison pic of GITEL and essie - Little Brown Dress. Little Brown Dress is a true brown without any undertones.
I applied two coats but I should have taken three. Maybe you can see the lighter areas shining through.
I really like this color but I think I don't need both polishes.

Do you like this brown?

Danny