Friday, August 19, 2011

OPI - Honk if You Love OPI

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen weiteren OPI aus der Touring America Fall Collection: Honk if You Love OPI.
HIYLO ist ein wunderschönes Lila-Rot Creme in sehr dunkel. Oder wie mein Freund sagen würde: schwarz. :-D Und wie man auch sehr schön auf den Bildern sehen kann, sieht HIYLO je nach Licht entweder mehr rot oder eben mehr lila aus. Ist das nicht einfach nur großartig?
Ihr merkt, ich bin total verliebt. Allerdings musste ich drei Schichten auftragen um auch wirklich alles gleichmäßig im Ergebnis zu haben.
Die Farbe gefällt mir aber auf meinen Nägel noch mal um einiges besser als in der Flasche! Und es ist echt, als hätte man zwei Lacke drauf: eben einen roten und einen in lila.

Was sagt ihr? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Danke, fürs Vorbeischauen! Genießt euer Wochenende!

___________________________________

Hi there,

today I have (again) another OPI from the Touring America Fall Collection for you: Honk if You Love OPI.
HIYLO is an awesome dark red purple cream. Or as my boyfriend would say: black. :-D As you can see on the pics HIYLO looks different in different lightning. Sometimes is looks like a red and sometimes like a purple vampy polish. How cool is that?
You see I'm absolutely in love. So I have to honk. A lot at all. And I have to say that I love this color even more on my nails than in the bottle. It looks like I have two different polishes on my nails. However I had to do three coats for full coverage.

What think you? Are you enthused as I am? Thanks for looking in! Take care and have a nice weekend!

Danny