Tuesday, August 16, 2011

OPI - I Brake for Manicures

Heute habe ich wieder einen OPI aus der Touring America Collection für den kommenden Herbst: I Brake for Manicures und ich hoffe, ihr auch ;-).
IBFM ist ein sehr dunkles (und deswegen sehr schwer zu fotografierendes), schmutziges Pflaume. Ich würde sagen, es ist ein grau-braunes Pflaume. Die Farbe ist wirklich sehr schön und ideal dafür, wenn man mal wieder etwas dunkles auf den Nägeln haben möchte. 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und die waren auch nötig. Nach der ersten Schicht war nicht alles gleichmäßig und deckend. Mit der zweiten war aber alles perfekt.

Wie findet ihr die Farbe von IBFM? Ist es auch was für euch? Und freut ich euch auch schon auf die Herbstfarben?

______________________________

Today I have another OPI from the Touring America Fall Collection for you: I Brake for Manicures and hopefully so do you ;-) .
IBFM is a really dark (and hard to fotograph) dirty plum. I would say it's a grey-brown plummy color. It's really beautiful and perfect for the dark-nails-mood every now and then.
I applied two coats. After the first coat it wasn't really opaque and even so I added a thick second one.

Do you like this color? And are you looking forward for all the fall colors coming up?

Danny