Thursday, August 11, 2011

OPI - Suzi Takes the Wheel

Hi ihr,

gestern kam unsere neue Nagellackbestellung an und ich habe mir gleich mal einen der Lacke meiner Freundin gekrallt: OPI - Suzi Takes the Wheel (STTW).
STTW ist aus der neuen OPI Kollektion "Touring America" für den kommenden Herbst. Die Farbe würde ich als grün-bräunliches Grau bezeichnen. Damit ihr sehen könnt, was ich meine, habe ich extra noch ein Foto mit künstlichem Licht gemacht. Bei den Tageslich-Fotos ist der grüne Touch nicht sichtbar.
Die Qualität ist mal wieder sehr gut. Zwei Schichten und der Lack war perfekt decken. Und der Auftrag ging fast wie von selbst.

Ich muss sagen, ich habe mich etwas in STTW verliebt und muss nun echt überlegen, ob ich ihn mir nicht doch noch irgendwann zulegen werde.
Wie gefällt er euch? Und habt ihr euch auch schon Lacke aus der neuen Kollektion gekauft?
Hello,

yesterday our new polishes arrived and I just took this one (it's one of my friends polishes) and applied it.
OPI - Suzi Takes the Wheel is part of the new OPI Collection Touring America for this fall. Its color is a greenish, brownish grey. Unfortunately the green and brown don't show up at the first two pictures so I took one with artificial light to show you.
The quality was great. It took two coats and it was perfectly opaque. The application was really fine too.

So I have to say that I fell in love with STTW and I'm considering buying this one too.
What do you think? Did you bought any of the new fall polishes already?

Danny