Wednesday, August 31, 2011

Rimmel - Green With Envy

Huhu,

ich möchte euch heute meinen neuesten Nagellack zeigen: Rimmel - Green With Envy.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was an diesem Nagellack denn so "green" sein soll. Aber ich kann euch beruhigen, der Nagellack ist wirklich grün. Die Farbe ist ein wunderschönes grün-blaues Duochrome. Unglücklicherweise sieht meine Kamera das Ganze etwas anders und deswegen erscheint der Lack hier nun ausschließlich blau.
Die Pinsel dieser Lacke sind recht kurz und breit. Mir persönlich gefällt das ziemlich gut und ich kann mir damit auch ohne Probleme die Nägel lackieren. Allerdings ist Green With Envy etwas dünnflüssig und ich habe vorsichtshalber drei Schichten aufgetragen.
Green With Envy ist meiner einziger Nagellack von Rimmel. Die Lacke kosten knapp 4€ für 8ml, was ich ziemlich teuer finde. Deswegen habe ich mir bislang noch keinen gekauft. Hin und wieder hat Rossmann aber Prozente auf die Rimmel-Produkte und dann könnt ihr sie euch ja mal anschauen.

Habt ihr euch Nagellacke von Rimmel? Wie findet ihr denn die Pinsel und welche Farben habt ihr?

_______________________

Huhu,

today I wanna show you my only polish by Rimmel: Green With Envy.
So now you may ask what this polish makes so "green". But you can trust me: it really is green. It's a wonderfull green-blue duochrome. But my cam decided to let this look blue.
The brush is really short but wide. I like this and I can paint my nails very nicely with such brush. Unfortunately Green With Envy is a bit sheer so I applied three coats to cover everything.
Green With Envy is my first polish that I've bought from Rimmel. I kind of like it. But I think that 4€ for 8ml (0.27 fl. oz.) is a bit pricey for a sheer polish.

Do you own any polishes from Rimmel? And do you like that wide, short brush and their colors?

Danny