Monday, August 1, 2011

Sunshine Award 2011

Hi ihr,

ich habe zweimal den gleichen Award bekommen und möchte mich dafür bedanken! Verliehen haben ihn mir die Nagellackprinzessin und Amy. Danke dafür, ich freue mich sehr!

Die Regeln:

- Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.
Die Fragen:
01. Lieblingsfarbe: Definitiv Blau, aber ich liebe eigentlich alle Farben, denn jede Farbe hat eine wunderschöne Nuance. Und meistens kommt es mir auf die Kombination an.
02. Lieblingstier: Katzen. Ich liebe Katzen und finde sie in allen Formen und Ausprägungen einfach faszinierend. Aber auch hier ist es wie bei den Farben: Ich liebe alle Tiere. Esel, Hunde, Ratten, Meerschweinchen, Küche (oh ja, ich steh total auf Kühe).
03. Lieblingszahl: Hmm, muss man sowas haben? Ich glaube, ich habe keine Lieblingszahl.
04. Dein liebstes alkoholfreies Getränk: Ich liebe Tee. Am liebsten Grünen Tee oder Jasmintee. Aber ich trinke auch gerne Kaffee. Zuhause gibt es immer naturgepressten Apfelsaft mit Wasser.
05. Facebook oder Twitter? Bei Facebook bin ich nicht, ich weigere mich! Aber nie wieder ohne Twitter! Tag und Nacht, in der Uni, im Bett, am Strand. Immer! :)
06. Was machst du mit Leidenschaft? Mit Leidenschaft? Also ich drücke mich liebend gerne dafür, was für die Uni zu machen. Ansonsten sind Nagellacke, Kochen (und Essen) und Lesen Leidenschaften von mir.
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke? Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber verschenken als bekommen. Es gibt nichts schöneres als das passende Geschenk für jemanden zu haben, der einem wichtig ist. Aber natürlich habe ich auch nichts dagegen, schöne Geschenke geschenkt zu bekommen!
08. Lieblingsmuster: Hm, Blümchen? :) Aber ich mag wohl gepunktet am liebsten.
09. Lieblingswochentag: Freitag (nach Feierabend).
10. Lieblingsblume: Ich liebe Blumen, in allen Formen und Farben. Und ich habe auch immer viele davon. Aber wenn ich mich entscheiden müsste: Lavendel. Die Farbe, der Duft, einfach alles... :)

Ich gebe den Award liebend gerne weiter an:


Danny