Thursday, August 4, 2011

Zoya - Faye

Hi ihr,

für heute habe ich Zoya - Faye für euch. Faye ist aus der Sunshine Collection von diesem Sommer.
Die Base ist Dunkellila mit etwas Rot und nicht sehr deckend. Durch die großen goldenen Glitzerpartikel wird der Lack aber dennoch etwas deckender und wechselt je nach Winkel, seine Fabe.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Allerdings hätte ich besser drei Schichten auftragen sollen, damit alles perfekt deckend gewesen wäre. So geht es aber auch.

Wie findet ihr die Farbe? Ihr müsst euch die Fotos in groß angucken, dann könnt ihr sehen, was ich meine.
Hi there,

for now I have Zoya - Faye for you. It's from the Sunshine Collection for this summer.
The base is a sheer dark purple-red. But with this golden glitter it gains more opacity. And depending on the light it chances its color.
I applied two coats but I should have applied three I guess. But thats okay so too.

What do you think? You have to look at the big pictures to see this awesome shimmer!

Danny