Thursday, September 8, 2011

essence - make it golden

Hi ihr,

ich war heute in der Stadt und habe das neue essence Sortiment entdecken können. Natürlich habe ich mir auch was mitgenommen. Essence - make it golden ist einer der neuen Nagellacke und kostet 1,25€ für 5ml. Da ich noch keinen goldenen Glitzerlack habe, durfte make it golden bei mir einziehen.
Der Lack hat eine klare Base mit feinem goldenem Schimmer und zwei unterschiedlichen Größen von goldenem Glitzer.
Zum alleine tragen, ist make it golden nichts für mich. Allerdings kann man viele Lacke mit ihm aufpeppen. Ich habe ihn mal über OPI - Parlez-vous OPI? und China Glaze - For Audrey aufgetragen. Die Kombination mit For Audrey gefällt mir richtig gut. Die lilane Variante mag ich auch, allerdings verändert der Schimmer von make it golden die Farbe von Parlez-vous OPI? einwenig.

Wie findet ihr diesen Lack? Und habt ihr euch auch schon Lacke aus dem neuen essence Sortiment gekauft?

___________________________

Hi there,

today I went to the city and found the new essence assortment. And of couse I bought something.
Essence - make it golden is one of their new polishes and it costs 1,25€ for 5ml (0.16 fl. oz.). It has a clear base with golden shimmer and two sizes of golden glitter.
I wouldn't wear make it golden on it's own but it's pretty to layer it on top of other polishes. Here I choose OPI - Parlez-vous OPI? and China Glaze - For Audrey
I think the combination with For Audrey looks absolutely gorgeous. But I like the one with Parlez-vous OPI? too. The only thing I found too bad is that the shimmer of make it golden changes the color a bit.

What do you think? Did you bought any of the new essence polishes?

Danny