Sunday, September 25, 2011

essence - time for romance

Vorsicht! Nicht erschrecken! Meine Nägel sind wieder kurz!

Aber auch auf meinen kleinen, kurzen Smartie-Nägeln möchte ich euch Nagellacke zeigen. Und heute ist essence - time for romance dran.
TFR ist einer der neuen colour&go Lacke von essence. Die Base ist sehr durchsichtig und hat ein wenig Farbe. Ich würde diese als Dunkelpink bezeichnen. In dieser Base sind ganz kleine blaue und goldene Schimmerpartikel enthalten. Dazu kommen dann noch dunkelpinke Glitzerpartikel in verschiedenen Größen.
Ich habe TFR für euch über China Glaze - Fifth Avenue und China Glaze - VII geswatcht. Ich habe jeweils nur eine Schicht TFR aufgetragen. Wenn man noch mehr Glitzer haben möchte, kann man natürlich auch zwei Schichten auftragen.

Ich bin mit TFR sehr zufrieden. Es gibt wirklich viele Kombinationsmöglichkeiten. Und die Variante mit VII gefällt mir besonders gut.

Was sagt ihr zu TFR? Gefällt euch der Lack?

______________________________

Beware! Don't be scared! I've cut my nails short!

However I wanna show you some polishes. Today it's essence - time for romance I have for you.
TFR is from the essence colour&go line and is part of the new assortment.  It has an almost clear base with a bit of color. I would say that this color is a darkpink or something. TFR also contains tiny blue and golden shimmer particles. And, as you can see, it has a lot of pinkish glitters in various sizes.
I swatched TFR over China Glaze - Fifth Avenue and over China Glaze - VII. I applied one coat of TFR. But you can take two or more if you want a lot more of glitter on your nails.

I am very happy with TFR. There are a lot of combinations that I can try out. And I really like how it looks on VII.

What do you think? Do you like TFR?

Danny