Wednesday, September 28, 2011

LCN - 229

Hi ihr,

gestern bekam ich wieder die Glossybox geliefert. Und ich muss sagen, dieses mal hat mir wirklich alles gefallen, was in der Box enthalten war. Unter anderem war dieser super schöne, herbstliche Nagellack dabei. LCN - 229 ist ein rostiges Rot mit einem leichten pinken Schimmer. Mich erinnert die Farbe an herbstliches Laub. 
In zwei Schichten war der Lack deckend. Und bis jetzt konnte ich noch keinerlei Absplitterung feststellen. 
Die Glossybox sagt, der Lack kostet 5€. Ich habe die 8ml-Lacke von LCN aber schon für billiger gesehen.

Momentan ist so schönes Wetter: die Sonne scheint, die Bäume werden golden und es ist einfach ein super schöner Spätsommer. Und genau dafür ist dieser Lack perfekt.

Wie gefällt er euch? Und seid ihr auch Glossyboxen-Luder?

_____________________

Hi there,

yesterday the new Glossybox arrived. And honestly I really like every thing that was inside of it! And among other thing I had this pretty autumnally polish in my box. It is LCN - 229. The color is a wonderful rusty red with a slightly pink shimmer. For me it looks like autumn foliage.
This polish took two coats. And till now nothing chipped. The Glossybox says that it costs 5€. But I saw these 8ml-polishes for less.

At the moment we have this lovely weather: the sun is shining, the leaves are getting golden and is a wonderful late summer. And this polish is perfect for that.

Do you like this one? And are you a pit babe too?

Danny

*this was send to me*