Tuesday, September 13, 2011

OPI DS - Magic

Hi ihr,

auch ich melde mich mal wieder. Das Hausarbeitenschreiben geht dem Ende zu und ich dachte mir, ich zeige euch heute OPI DS - Magic.
Wie der Name schon sagt, ist das ein OPI Lack aus der Designer Series. Die Base ist ein schönes Blau mit Jelly-Finish. Darin enthalten sind blaue und pinke kleine Glitzerpartikel und größere blaue Flecks. Durch die pinken Partikel bekommt Magic ein blau-lilanes Duochrome. Wenn ihr euch die Fotos in groß anguckt, könnt ihr dieses sogar sehen.
Magic wäre auch in zwei Schichten deckend gewesen. Da ich aber unsauber lackiert habe, habe ich drei Schichten gebraucht. Ansonsten ließ sich der Lack sehr gut auftragen und hat die übliche OPI Qualität.

Ich finde die Farbe wirklich toll, auch wenn man die pinken Partikel nur im künstlichen Licht sehen kann.
Wie findet ihr OPI DS - Magic? Habt ihr auch Lacke aus der Designer Series von OPI und wenn ja, wie gefallen sie euch so?
Hi there,

here I am. The end of my assignments is not far off anymore and I thought it is time to show you OPI DS - Magic.
As the name says Magic is from the OPI Designer Series. It has a really pretty blue jelly-base with lots of little pink and blue glitters in it. It also has blue flecks in it. Due to the pink particles Magic has this lovely blue-purple duochrome. Click on the pictures to see what I mean.

Magic could have been opaque  in two coats but I did three coats for photograph. Apart from that Magic has a really good quality.

I really like this color. And even if the pink glitters are only visible in artificial light, the duochrome is very pretty.
What do you think? Do you have OPI DS polishes? And do you like them?

Danny