Friday, September 30, 2011

OPI - Glitzerland

Huhu,

ich möchte euch heute wieder einen Lack zeigen, der perfekt zu diesem sonnigen Herbst passt: OPI - Glitzerland.
Glitzerland stammt aus der Swiss Collection für den Herbst 2010. Die Farbe ist ein schönes, nicht zu warmes Gold. Bei goldenen Tönen ist ja immer so eine Sache, ob dieser zum Hautton passt oder nicht. Glitzerland passt meiner Meinung nach super zu meinem Hautton und ich  trage ihn wirklich gerne.
Beschreiben würde ich den Lack als eine goldene Base mit goldenen und silberfarbenen Partikeln. Wenn ihr euch die Fotos in groß anschaut, könnt ihr sehen, was ich meine.
Allerdings ist Glitzerland ein wenig dünnflüssig, weswegen ich drei Schichten auftragen musste. Ich kann aber damit leben, denn was tut man nicht alles, für schön lackierte Fingernägel?

Wie steht ihr zu goldenem Nagellack? Tragt ihr diesen Ton auch auf den Nägeln?

_____________________________

Hi there,

today I wanna show you another polish that perfectly suits this sunny fall: OPI - Glitzerland.
Glitzerland was part of the 2010 fall Swiss Collection. Its color is a very nice, not too warm gold. Golden colors are sometimes a pain in the ass. If they are too warm or too cold they look awful and your skintone. But I think Glitzerland really suits my skintone.
I would describe this polish as a golden base with gold and silver particles. I hope you can see what I mean while looking at the big pictures.
Sadly Glitzerland is a bit sheer. So it took me three coats. But I can live with it. This is what I do your well-done-nails.

What is your opinion in golden polish? Do you wear such colors on your nails?

Danny