Friday, September 23, 2011

OPI - Jade is the new Black

Huhu,

hier bin ich schon wieder. Unglaublich, oder? Ich möchte euch OPI - Jade is the new Black vorstellen. JITNB stammt auch der aus der Hong Kong Kollektion von Anfang 2010. Die Farbe ist ein schönes Grün mit einem leichten Blaustich. Leider ist der Blaustich bei meinem JITNB nicht mehr sichtbar. Aber er war es mal. Zum Vergleich habe ich unten ein Foto eingefügt, welches über ein Jahr alt ist. Meiner Meinung nach kann man dort noch erkennen, dass der Lack mal bläulich war. Irgendwie muss mein JITNB über die Zeit ein wenig die Farbe geändert.
Aber mal davon abgesehen ist der Lack ziemlich hübsch. Ein schöner Cremelack, welcher in zwei Schichten perfekt deckend ist. Allerdings sah JITNB schöner aus, als er noch die originale Farbe hatte.

Kennt ihr das auch, dass ein Nagellack mit der Zeit die Farbe ändert? Ich finde das ziemlich schade.
 Hi there,

here I am. Again. Unbelievable. But I wanna show you OPI - Jade is the new Black form the Hong Kong Collection from 2010. It's a pretty green with a slightly blue undertone. Unfortunately my JITNB lost this amazing blue undertone. It is just green now. But I found an old pic on which you can see this pretty undertone.
The old pic.
JITNB was opaque in two coats and I really like this shade. But I'm very upset that my JITNB lost this blue hint. Now it's just a normal green and nothing special anymore.

Did one of your polishes changes its color over the time? It's too bad about this polish.

Danny