Sunday, September 18, 2011

OPI - Road House Blues

Hi ihr Nagellack-Junkies,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag. Ich möchte euch heute OPI - Road House Blues vorstellen. RHB ist aus der Touring America Collection, die für diesen Herbst herausgebracht worden ist. Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Blau mit einem leichten Lila-Einschlag. Unsere angelsächsischen Freunde bezeichnen diese Farbe als "blurple" und ich finde das ziemlich passend.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, obwohl ich sagen muss, dass die erste Schicht schon nahezu perfekt deckend war. Die zweite Schicht war also nur für die Fotos.
Ihr wisst ja sicherlich, dass ich ein absoluter Blau-Fan bin und dieser Nagellack war und ist ein absolutes Must-Have für mich. Die Farbe ist ein Traum und bei normalem Licht noch etwas dunkler. Dennoch sieht man, dass es kein Schwarz, sondern ein Blau ist. Super duper toll für den Herbst, den Winter und jede Dunkelblau-Phase.

Wie findet ihr den Nagellack? Und welche blauen Lacke sind eure Lieblinge für die kalten Jahreszeiten?

____________________________

Hi there polish-junkies,

I hope you are having a nice sunday. Today I wanna show you OPI - Road House Blues. It's part of the Touring America Collection from this fall. The color of RHB is a very pretty and dark blue with a hint of purple. It's the perfect dark "blurple" with more blue than purple.
I applied two coats. Even though the first coat was almost perfectly opaque. The second coat was for the photos.

I think you all know that I'm a huge blue polish fan. And this one is an absolute must-have for me. The color is amazing. It's a dark blue. Darker than it appears on the pictures. But cou can still see, that it's a blue and not a black. It's perfect for fall, winter and the dark-blue-phase.

What do you think? Which is your favorite blue polish for the colder months?

Danny