Friday, September 9, 2011

p2 - goodnight kiss

Von dem neuen p2-Sortiment habe ich mir nur eine Sache gekauft: p2 - goodnight kiss.
Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan der p2-Sachen bin und eigentlich auch nicht wirklich was von denen besitze. Nun fand ich diese Farbe, ein rostiges Rot-Braun, sehr außergewöhnlich und denke, dass sie perfekt für den Herbst ist.
Ich würde nicht sagen, dass die Farbe eine schöne ist. Aber ich sah sie und wusste, dass ich sie haben muss. Es gibt so Farben, die man eigentlich nicht tragen würde, aber die einen dann eben doch reizen, weil sie eben so anders sind. Und goodnight kiss ist so eine Farbe.
Dennoch finde ich die Farbe sehr tragbar. Und auch wenn ich auf den ersten Blick gedacht habe: "was für eine hässliche Farbe." Bin ich froh, dass ich mir den Lack gekauft habe.
Mit zwei Schichten war er deckend. Allerdings kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen. P2 jedenfalls verspricht ein 8 Tage langen Halt. Da bin ich ja mal gespannt.

Wie findet ihr diese Farbe? Und würdet ihr solche rostigen Farben tragen? 
Für mich ist goodnight kiss eine perfekte Herbstfarbe.

_____________________

I only bought one thing from the new p2-assortment: p2 - goodnight kiss.
I'm not a huge fan of p2 cosmetics and so I don't have much stuff from them. But this polish caught my attention when I saw it. It's a rusty red-brown. A color I normally wouldn't wear. But I knew I had to have it when I saw it. And I have to say, that I like wearing it. It's the perfect fall color and something exceptionally.
So I really think that this is wearable and even if I thought "what an ugly color" I'm happy that I bought it.
With two coats it was opaque. But I cannot say anything about how long it will last. But p2 says it will last up to 8 days. Haha, we will see!

What think you? Would you wear such rusty colors?
In my opinion it's a perfect polish for fall.

Danny