Friday, October 7, 2011

China Glaze - Entourage

Hi ihr,

mir  war heute so nach einem knalligen Grün. China Glaze - Entourage ist noch viel knalliger, als er auf den Fotos erscheint. Die Farbe erinnert mich sehr an diesen Glibber-Schleim, mit dem ich früher immer rumgesaut habe und mit dem man diese Furz-Geräusche in der Dose machen konnte (Ihr wisst, was ich meine, oder?). Oder an Slimer von den Ghost Busters *klick*. Neben dieser "schönen" Farbe, enthält der Lack noch feinen grünen Schimmer. Ich hoffe, ihr könnt den Schimmer sehen, wenn irh euch die Fotos in groß anschaut.
Entourage stammt aus der Kicks Collection vom Sommer 2009. Mit zwei dickeren Schichten war der Lack perfekt deckend. 
Auch wenn solch knalligen Farben eher was für den Sommer sind, finde ich das Knallgrün gerade auch für den Herbst nicht schlecht.

Was sagt ihr? Jaaa oder Nein zu Knallgrün?
Hi there,

today I felt like green, bright lime green. China Glaze - Entourage is way brighter than it appears on this pictures. This color reminds me of this guck-slime I played with, when I was a kid. This slime you can make these fart-noises with. Or it looks like Slimer from Ghost Busters *click*.
Entourage also has this slightly green shimmer in it. I hope you can see it, when you click on the pictures.
Entourage was part of the Kicks Collection from summer 2009. With two thick coats it was complete opaque.
Normaly such bright and loud colors are more for the summer season. But I find this green really nice for the fall too.

What do you think? Yay or noo for bright lime green?

Danny