Wednesday, October 19, 2011

China Glaze - Let's Groove

Hi ihr,

ich möchte euch heute einen weiteren Lack vorstellen, der vor kurzem bei mir einziehen durfte: China Glaze - Let's Groove.
Let's Groove ist aus der Retro Diva Collection vom Herbst 2009 und ist somit schon etwas älter. Dennoch sind die Lacke aus der Kollektion noch gut erhältlich.
Die Farbe ist eine schöne Mischung aus Blau, Rot und Lila. Ich hoffe, ihr könnt den Farbverlauf von bläulichem Lila zu rötlichem Lila erkennen. Wenn ihr euch die Fotos in groß anschaut, müsst ihr auch genauer auf die Flasche gucken.
In zwei Schichten ist der Lack perfect decken. Und ich weiß garnicht, warum ich ihn mir erst jetzt gekauft habe. Für den Herbst is dieser dunkle, aber dennoch farbenfrohe Lack wirklich wunderbar!

Was sagt ihr? Könnt ihr auf den Fotos erkennen, was ich meine? Dennoch werden die Fotos dem Lack nicht gerecht und in Wirklichkeit sieht er noch viel, viel schöner aus.
Hi there,

today I have another new polish for you: China Glaze - Let's Groove.
Let's Groove was part of the Retro Diva Collection from fall 2009. It's a bit older but it is still available in some places.
The color is a nice mix between blue, red and purple. I hope you can see this awesome color gradient in the pictures. So please click and take a look at the big pics. In the bottle the effect shows up very nicely.
Let's Groove was completely opaque in two coats. And I don't really know why it took me so long to buy this one. It is amazing! It's perfect for every season and a highlight for the fall. It is dark but also very colorful.

What do you think? Can you see what I mean? Unfortunately the photos don't do its justice. In person Let's Groove is more awesome.

Danny