Friday, October 21, 2011

China Glaze - OMG

Huhu,

heute möchte ich euch ein paar ältere Fotos zeigen. Ich habe die Fotos von China Glaze - OMG auf meinem Laptop gefunden und dachte mir, ich zeig sie euch gleich mal. OMG ist aus der OMG Collection von 2009. Leider sind diese Lacke nicht mehr so gut erhältlich, da sie sehr begehrt waren. Aber auf eBay könnte man ihn vielleicht noch finden.
Die Farbe von OMG ist ein Silber mit feinem holografischem Effekt. Bei Tageslicht (1. Bild) ist der holografische Effekt nur sehr minimal sichtbar. Aber bei künstlichem, bzw Sonnenlicht (2. Bild) wird er dann sichtbar.
Manchmal lassen sich Holo-Lacke etwas schwierig auftragen. Ich finde aber, dass die China Glaze Holo-Lacke relativ unkompliziert im Auftrag sind. Mit zwei Schichten war OMG perfekt deckend.

Wie findet ihr diesen silberfarbenen Holo-Lack? Mögt ihr solche Nagellacke?

______________________

Hi there,

today I have some older pictures for you. I found this pics from China Glaze - OMG on my computer and I thought I should show them to you. OMG was part of the OMG Collection from 2009. They have been much sought-after, so nowadays it's hard to find them. But maybe eBay has them.
The color is a silver with slightly holographic shimmer. In normal daylight (1. pic) OMG looks just silver with a bit of holographic effect. But in artificial or sunlight (2. pic) the effect stands out.
Sometimes holographic polishes are a bit tricky and hard to apply. But the ones from China Glaze are manageable. With two coats OMG was perfectly opaque.

What do you think about OMG? Do you like silver holographic polishes?

Danny