Wednesday, October 5, 2011

KIKO - 300 (Pearly Malachite Green)

Huhu,
ich möchte euch heute KIKO - 300 (Pearly Malachite Green) vorstellen.
Die Farbe von 300 ist ein wunderschönes Blau mit türkis-grünem Schimmer. Leider wirkt der Lack auf diesen Fotos bläulicher, als er in Wirklichkeit ist. Insgesamt würde ich die Farbe eher als "Peacock Green" bezeichnen.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Eine dritte Schicht hätter aber auch nicht geschadet und dem Ganzen mehr Deckkraft und Intensität gegeben. Dennoch bin ich auch mit zwei Schichten zufrieden.
Meiner Meinung nach, ist diese Farbe wirklich für jede Jahreszeit geeignet und bringt in jedes Outfit einen schönen Farbakzent.
Der Lack kostet für 11ml 2,50€ und ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, der auf solche Farben steht.

Wie findet ihr solche blau-grünen Schimmerlacke?
Hi,

today I have KIKO - 300 (Pearly Malachite Green) for you. 
The color of 300 is a pretty blue with turquoise-green shimmer. In person 300 is way more green than it shows up on this pictures. I would describe this color as a "peacock green".
I applied two coats, but I think three would have been better. The thrid coat would have added some more coverage and intensity. Nevertheless I appreciate the look with two coats.
In my opinion 300 is perfect for every season. And it gives your outfit an extra pop of color.
This polish is 2,50€ für 11ml (0.37 fl. oz.) and it's totaly worth it.

What do you think?

Danny