Monday, October 10, 2011

Models Own - Purple Rain

Guten Morgen,

heute startet die Uni ins neue Semester und ich bin absolut nicht begeistert. Ich hätte lieber noch ein wenig frei, vielleicht so bis Weihnachten oder so! :-) Aber es nützt ja nichts und da bleibt mir eigentlich nur eines: euch einen tollen Nagellack vorzustellen.
Models Own - Purple Rain ist ein sehr dunkles und blaues Lila. Die Farbe ist tatsächlich ein Lila, auch wenn man das auf den Fotos nicht so wirklich erkennen kann. Es ist eben ein sehr blaues Lila, ein Blurple.
Purple Rain war in einer Schicht nahezu perfekt deckend. Ich habe dennoch eine weiter dünne Schicht aufgetragen, damit wirklich alles abgedeckt ist. 
Ich glaube, jedes mal, wenn ich einen meiner Models Own Lacke vorstelle, singe ich ein Lobeslied. Die Lacke sind wirklich ein Traum. Sie decken super gut, lassen sich einwandfrei auftragen und halten erstaunlich lange. Ich weiß garnicht, warum ich nur fünf Stück habe. Ich brauche sie alle! 

Purple Rain passt perfekt zum Wetter: es regnet. Und sowieso finde ich die Farbe total toll. Es ist kein "normales" Dunkelblau oder Dunkellila, es ist eben ein sehr blaues Dunkellila. Ich habe keinen Lack in meiner Sammlung, der diesem hier ähnelt.

___________________________

Hi there,

today it' the first day of our new semester. And I wish we have a little longer holidays, maybe till christmas. :-) But there is no use and the only thing I can do for now is to show you a wonderfull polish.
Models Own - Purple Rain is a really dark and blue purple. And even it looks just blue on the photos it is purple. It's a dark blurple.
Purple Rain was nearly opaque in one coat. But I added a second thin one.
I guess, every time I show you one of my Models Own polishes I sing the praises of it. I really love these polishes a lot. They are opaque in one coat, apply like heaven and last a long time. I don't even know why I only have five of them. I need them all!

Purple Rain is perfect for this weather today: it's grey and rainy outside. And anyway this color is super pretty. I have a lot of dark blues and dark purples. But I don't own a dark blurple like that. Gorgeous....

Thanks for reading! Take care!
Danny