Thursday, October 27, 2011

My first stamping!

Am Anfang der Woche kam ein kleines Päckchen mit meinen ersten Konad-Schablonen. Ich dachte mir, dass es langsam mal Zeit wird, mich an ihnen zu versuchen. Allerdings muss ich sagen, dass ich absolut kein Freund von diesen Einzelmotiven bin. Ich finde Stamping nur schön, wenn es auf dem gesamten Nagel aufgetragen ist.
m57, m63, m79
Natürlich habe ich mich auch gleich mal an einem Motiv versucht. Ganz-Nagel-Motive (so will ich sie mal nennen), sind natürlich schwieriger. Und deswegen muss ich noch viel üben. Die Sauberkeit und auch das Platzieren des Motives muss noch gelernt werden. Dennoch bin ich halbwegs zufrieden mit dem ersten Ergebnis.

Stampt ihr auch gerne? Und mögt ihr auch die Einzel-Motive? Welches sind eure Lieblingsschablonen?

________________________

Earlier this week a little package with my first Konad templates arrived. I though I finally should try them out.
But the thing is that I don't like these small motives. I just like the stamping over the whole nail. And these stampings are not that easy for me. So, as you can see, I need to practice a lot and learn how to place it right. Moreover I really need to learn how to work with it to get a clean result.
China Glaze - DV8 over OPI - What's with the Cattitude?
And of cause I gave one motive a go and this is how it looks like. I think that this result is tolerable for my first try.

Do you like stamping? And do you prefere the small or the "whole-nail-motives"? Which one is your favorite tamplate?

Danny