Thursday, October 20, 2011

OPI - Russian Navy SUEDE

Huhu,

heute habe ich mal wieder einen Suede Lack von OPI für euch: OPI - Russian Navy Suede.
Die Farbe ist ein schönes und marines Blau und somit ist die Suede-Version heller, als der originale Russian Navy-Lack. Die Suede-Version enthält zu dem noch einen schönen feinen, silberfarbenen Schimmer, welcher eben diesen Suede-Effekt (heißt Wildleder-Effekt) zaubert.
Als Base Coat habe ich die Nfu.Oh Aqua Base verwendet und habe dann nur noch eine Schicht vom Russian Nave Suede benötigt. Auf dem letzten Bild seht ihr die glänzende Variante, bei welcher ich noch eine Schicht Top Coat aufgetragen habe.

Wie gefällt euch dieser Lack? Und mögt ihr ihn matt oder glänzend lieber?
Tragt ihr im Herbst auch gerne mal matte Lacke?
Hello,

today I have another Suede-polish for you: OPI - Russian Navy Suede.
It is a pretty navy blue and brighter than the original Russian Navy-version. Russian Navy Suede also contains this silver shimmer that adds the suede-effect.
For the base coat I used one coat of Nfu.Oh Aqua Base. Over this base Russian Navy Suede only needs one coat to be completely opaque. On the last picture you can see the glossy version. I added one coat of top coat.

What do you think? Do you prefere the matte or the glossy version?
And so you like to wear mattes in the fall season?

Danny