Tuesday, October 25, 2011

What is your favorite color for fall?

Danke, dass ihr so zahlreich an meiner kleinen Umfrage teilgenommen habt. Und das, obwohl man gar nicht lesen konnte, was zur Auswahl stand. Ich habe versucht, die Schriftfarbe zu ändern, aber nichts tat sich...

Nunja, das Ergebnis scheint recht eindeutig zu sein. Am liebsten tragt ihr Rot, Lila, Grau und Braun im Herbst. Pink, Gelb und Orange hingegen so gut wie nicht. 
Es ist interessant zu lesen, dass tatsächlich die typischen Herbstfarben das Voting gewonnen haben. Ich trage eigentlich immer die Farben, auf die ich gerade Lust habe, egal welche Jahreszeit es gerade ist. Nur muss ich ehrlich zugeben, dass ich im Herbst und auch im Winter einfach keine Lust habe, Knallgelb oder so auf den Nägeln zutragen. Aber ich denke, so geht es den meisten von euch wohl auch. 
Thank you for participating in my poll. I know that the options weren't really visible. I tried to change the color of the font color, but nothing happend...

But anyway, the result is clearly obvious. The winners are reds, purples, greys and browns. On teh other hand pink, orange and yellow are not the colors you reach fror quite often in fall. So actually the typical fall colors won.
I always wear the colors I am in the mood for. And normaly it is one of the fall colors. It doesn't happen that often that I'm in the mood for some bright yellow in the fall. But I think this is the same with your color choise.

Danny