Wednesday, November 23, 2011

500+ Giveaway!!! *closed*

Ich habe tatsächlich die 500-Leser-Marke geknackt und möchte dieses nun mit euch feiern. 
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und über jeden Kommentar. Ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass viele von euch mir immer nette Sachen schreiben. Dadurch macht das Bloggen noch viel mehr Spaß.
Und um mich für eure Unterstützung zu bedanken, gibt es nun dieses Gewinnspiel für euch.
Was könnt ihr gewinnen?

  • Zum einen ein Paket mit 6 Nagellacken von China Glaze aus der Metro Collection. Enthalten sind Trendsetter, Midtown Magic, Brownstone, Loft-y Ambitions, Traffic Jam und CG in the City.
  • Das zweite Paket enthält meine Lieblingshandcreme von Bübchen, einen p2 Nail Color Correcting Pen und einen p2-Nagellack in der Farbe "black pearl".
Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teil zu nehmen?
  • Ihr müsst öffentlicher Leser über GFC meines Blogs sein.
  • Ihr müsst die untenstehenden Kästen ausfüllen.
  • Solltet ihr noch nicht 18 sein, braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
  • Ihr müsst bis Sonntag, den 4.12.2011, 20Uhr teilgenommen haben.
Sonstiges?
  • Die Gewinner werden mittels random.org ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben, sowie per eMail informiert.
  • Wenn ihr über mein Gewinnspiel tweetet, bekommt ihr ein extra Los. Dafür müsst ihr unten in das dafür vorgesehene Kästen den direkten Link zu eurem Tweet eingeben.
  • Ich werde erst den Gewinner für das China Glaze-Paket ziehen, damit alle die Chance auf diese 6 Lacke haben. Danach ziehe ich den Gewinner für das zweite Paket.
  • Alle Produkte sind nagelneu und ungeöffnet.
  • Die Lacke von China Glaze wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück bei meinem kleinen Gewinnspiel!


___________________________


I cannot believe that I already have over 500 readers. I'm so happy. And I wanna thank you for all the support and pleasure you gave me. I am happy about every single reader and every comment I get. Blogging makes even more fun with you, guys.
So this giveaway is my way to thank your for that.
What you can win:
  • The first price includes six polishes of the China Glaze Metro Collection: Trendsetter, Midtown Magic, Brownstone, Loft-y Ambitions, Traffic Jam and CG in the City.
  • The second package includes my favorite handcreme, the p2 Neil Color Correction Pen (which I love) and a p2 polish in "black pearl".
What you have to do to enter:
  • You have to be a public reader of my blog with GFC.
  • You have to fill in the form.
  • If your age is under 18 you need the permisson from your parents that I can have your address
  • You have to enter till sunday, December 4th 2011 8pm (UTC+1).
Anything else:
  • This giveaway is open internationally.
  • I will draw the winner via random.org and they will be announced on my blog and notified via email.
  • You can tweet about my giveaway and earn one extra entry. But you have to copy the direct link to you tweet in the form.
  • I will draw the winner of the China Glaze-prize first so every one has the chance to win it.
  • All products are new and unopen.
  • The six China Glaze polishes are sponsored.

I hope you'll enjoy this giveaway and I wish you good luck.
Danny