Thursday, November 3, 2011

Essie - Brooch the Subject

Hi ihr,

ich möchte euch heute essie - Brooch the Subject aus der Cocktail Bling Collection von diesem Winter vorstellen.
Als ich diesen Lack auf Fotos im Internet sah, musste ich ihn unbedingt haben. Auch in der Flasche gefiel er mir nachher total gut. Aber irgendwie funktioniert die Farbe nicht mit meinem Hautton.
Die Farbe von Brooch the Subject ist ein Nude mit einem starken bräunlich, beigefarbenen Anteil.
Ich glaube, ich muss den Lack noch ein weiteres Mal tragen und dann entscheiden, ob er bei mir bleiben darf oder gehen muss.
Die Qualität von Brooch the Subject ist aber wirklich gut. In zwei Schichten war es komplett deckend und der Auftrag war auch super unkompliziert.

Was sagt ihr? Gefällt Brooch the Subject euch?

________________________

Hi there,

today I wanna show you essie - Brooch the Subject from this winters Cocktail Bling Collection.
When I saw this polish on the internet I need to have it. And even as I looked at the bottle I really liked it. But I don't think that Brooch the Subject works with my skintone.
The color is something between brown and beige. It's not like my other nudes.
I guess I have to wear it again and see if I'll keep it.
The quality was really good. It was opaque in two coats and the application was super nice.

What do you say? Do you like Brooch the Subject?

Danny