Saturday, November 5, 2011

Flomar - 431

Hi ihr,

ich habe mir neulich meinen ersten Flomar Nagellack gekauft. Flomar ist, so weit ich weiß, eine türkische Marke, die bei uns über Douglas erhältlich ist. Für den Lack habe ich 1,95€ bezahlt. Der Preis ist also topp.
Ich habe mich für die Farbe 431 entschieden, ein schönes Teal mit glitzerndem Schimmer. Es ist kein richtiger Glitzer, aber auch kein reiner Schimmer, sondern eben glitzernder Schimmer. 
Leider wirkt die Farbe auf den Bilder nur blau und nicht so schön teal, wie sie in Wirklichkeit ist.
In zwei Schichten war 431 komplett deckend. Und auch sonst bin ich ziemlich zufrieden. Einzigst der Pinsel ist nicht perfekt. Aber bei 1,95€ ist mir das auch egal.

Wie gefällt euch die 431? Habt ihr auch schon Produkte von Flomar gestestet? Wie gefallen sie euch?
Hi there,

I bought my first Flomar polish the other day. As far as I know is Flomar a brand from Turkey and in germany it's available in our Douglas parfumery. This polish was 1,95€. So it's a really good deal.
I chose color 431, a pretty teal with glittery shimmer. It's no real glitter but more than just shimmer.
Unfortunately the color is too blue. But it is a real teal.
431 was completely opaque in two coats. And what else I have to say? I love this one. The only thing is the brush that isn't perfect. But for 1,95€ I have nothing to beef.

What do you think? Did you ever tried this brand out? How did you liked it?

Danny