Tuesday, November 15, 2011

KIKO - 322 (Caffelatte)

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
ich möchte euch heute KIKO - 322 vorstellen. Die Farbe ist ein schönes, mittleres Taupe und somit ideal für den Herbst. Mich hat 322 sofort an OPI - Over the Taupe erinnert. Meine Freundin hat ihn mir dann ausgeliehen, damit ich ihn euch zeigen kann.
Ich habe die 322 also mit Over the Taupe und You Don't Know Jaques verglichen. YDKJ ist deutlich dunkler als 322, aber OTT sieht ihm schon ziemlich ähnlich. Allerdings ist dieser etwas rosa-stichiger.
Ich habe von allen Lacken zwei Schichten aufgetragen und bis auf OTT waren sie auch perfekt deckend damit.

Ich kann den KIKO - 322 also wirklich empfehlen. Die Farbe ist super schön und wenn ihr noch auf der Suche nach einen tollen Taupe-Lack seid, dann ist dieser hier eine günstige Alternative zu den OPI Nagellacken.

Welche Nuance findet ihr am schönsten?
Hi there,

hope you are having a nice evening. Today I wanna show you KIKO - 322. It is a pretty medium taupe that reminded me a lot of OPI - Over the Taupe. My friend lent it to me, so I can show it to you.
I compared 322 with OPI - Over the Taupe and You Don't Know Jaques. YDKJ is a lot darker than 322. OTT and 322 look kind of similar but OTT has some more pink in it.
I applied two coats from each of them. And only OTT wasn't completely opaque.

So I can highly recommend KIKO - 322 to you. If you are still looking for a pretty taupe polish, this could be a great alternative for the more expensive OPI polishes.

Which shade do you prefere?

Danny