Sunday, November 27, 2011

Kleancolor - Chunky Holo Black

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen Lack der Marke Kleancolor vorstellen. Der Lack heißt Chunky Holo Black. Warum er diesen Namen hat, weiß ich allerdings nicht. Er ist weder holografisch, noch schwarz. Aber egal...
Der Lack hat eine schmutzig, orangefarbene Base, die nahezu klar ist. Die Glitzerpartikel sind in verschiedenen Größen enthalten und schimmern je nach Lichteinfall orange, grün oder blau. Durch diese Farben, sieht Chunky Holo Black für mich wie ein richtig schöner Herbst Lack aus.
left: without any basecolor, right: over black
Ich habe auf beiden Fotos jeweils eine Schicht aufgetragen. Der Lack ließ sich ganz gut auftragen. Allerdings musste ich ein wenig tricksen um die Partikel gleichmäßig zu verteilen. 

Kleancolor Lacke gibt es in den USA für ca. $2 zu kaufen. Diesen hier habe ich mir von einer Freundin geliehen.

_______________________________

Hi there,

today I wanna show you a Kleancolor polish. It's called Chunky Holo Black but I really don't know why. It isn't black and it's not really holografic. But yes, it's chunky.
But anyhow the base color is nearly clear with a dirty orange color. The glitters are in different sizes and color-changing from orange to green to blue. For me it looks like the perfect fall glitters.
over OPI - Just a Little Rösti at This
I'm wearing one coat on these two pictures. Chunky Holo Black applied quiet nice but I had to cheat a bit to evenly disperse the glitters.

Kleancolor polishes are available in the USA for about $2. This one I borrowed from a friend.

Danny