Sunday, November 20, 2011

My sunday

Dies ist mal ein Post ohne Nagellacke!
Ich habe dieses Wochenende nichts für die Uni gemacht und konnte endlich mal raus in die Natur. Mein Freund und ich sind dann in die Rostocker Schweiz gefahren. Ich liebe diesen Wald, auch bei Nebel. Und immerhin hat die Sonne ein wenig geschienen. Ein paar schöne Fotos habe ich dort auch gemacht und wollte diese mit euch teilen.
Wie sieht euer Sonntag so aus? Habt ihr was besonderes gemacht?

_____________________

Warning: this post includes neither polish nor fingers!
This weekend I didn't have to learn so I decided to enjoy the nature. My boyfriend and I drove to the Rostocker Schweiz, a forest near to where I live. I love this forest, even with some fog. The sun was shining too, so the weather was perfect. I took some nice pictures and wanted to share them with you.

How is your sunday? What have you done?


Danny